Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 252 Gäste und keine Mitglieder online

Blutjunge Verführerinnen (Teil 2)Blutjunge Verführerinnen (Teil 2)

(Ascot Elite)

 

Ein Drehbuchautor braucht dringend eine Tippse, da er seine Ideen für einen neuen Erotik Knaller zu Papier bringen will. Also heuert er eine sexy Blondine an und erzählt ihr verschieden Stories blutjunger Verführerinnen. Da gibt es ein notgeiles Gör das von zwei LKW Fahrern in der Koje befriedigt wird, dann war da noch das junge Ding das eine ganze Kegelmannschaft „fertig“ machte, ein Au-Pair Mädchen das die ganze Gastfamilie (inkl. Frau und Sohn!) verführt, usw.! Als der Drehbuchautor fertig ist ruht sich die „Sekretärin“ auf seinem Bett aus – zufällig mit sinnlichen Absichten…!

 

Der Schweizer Sexploitation/ Eurotrash Produzent Erwin C. Dietrich hat diesen witzigen, aber recht harmlosen Film 1972 produziert und inszeniert, direkt nach dem Erfolg vom ersten Teil.  Es gibt ein bisschen nackte Haut und allerlei Matratzensport zu sehen, man ging dabei aber nicht so weit wie bei manchen „Sechs Schwedinnen“ Titeln, die ja auch von Dietrich stammen. Heute lacht man drüber und erfreut sich an der 70er Nostalgie und daran das „Klimbim“ Blondchen Ingrid Steeger auch in einer Episode mitmacht!

 

Die DVD hat gutes Bild und ordentlichen D/E Ton in DD 5.1 und DD 2.0, sowie Trailers und Fotos als Extras.

 

(Arno)


Musik News

Interviews

Live Reviews

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion