Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 326 Gäste und keine Mitglieder online

Blutjunge Verführerinnen (Teil 3)Blutjunge Verführerinnen (Teil 3)

(Ascot Elite)

 

 Die blonde, zuckersüße Babsi (Ingrid „Ich, ein Groupie“ Steeger) hat keinen Bock mehr auf den St. Georgs Stift – das Internat in dem sie lange Zeit pauken musste. Sie flüchtet über die Mauer und wird per Anhalter von einem Mann mitgenommen. Während der Fahrt erzählt sie von ihren sexuellen Abenteuern und von den Erlebnissen ihrer Freundinnen. Da wäre z.B. die rassige Linda, die hat während der Traubenernte einen schüchternen Pflücker vernascht. Oder  die aus gutem Hause stammende Brunhilde, die nutze die Hausmusik Stunde ihrer Eltern dazu auf dem Dachboden mit ihrem Lover zu wildern. Die entschlossene Nadja zieht es zu Motocross Sportlern hin – dem Champ eines Rennens folgte sie ins Hotelzimmer und schlich  sich in sein Bettchen. Es gibt noch einige Stories mehr die Babsi für ihren Autofahrer parat hat und am Ende ist der so scharf das er mit dem Blondchen den nächsten Gasthof mit Fremdenzimmer ansteuert…mit welchen Absichten wohl?

 

Der Schweizer Sexploitation/ Eurotrash Produzent Erwin C. Dietrich hat diese witzigen, aber recht harmlosen Filmchen der „Verführerinnen“ Reihe in den 70ern produziert. Es gibt ein bisschen nackte Haut und allerlei Matratzensport zu sehen, man ging dabei aber nicht so weit wie bei manchen „Sechs Schwedinnen“ Titeln, die ja auch von Dietrich stammen. Trotzdem war z.B. Teil 1 damals von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Heute lacht man drüber und erfreut sich an der 70er Nostalgie und daran das „Klimbim“ Blondchen Ingrid Steeger hier im dritten Teil  noch öfters nackt zu sehen ist als in den Vorgängern. Der Film wurde auch unter dem Titel „Die Blonde mit dem süßen Po“ veröffentlicht, aber nur auf DVD.

 

Die Bluray gutes Bild und ordentlichen D/E Ton in DTS HD 5.1 und als Bonus gibt es hier Bilder und Trailer. Einen vierten Teil gibt es nicht.  

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News