Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 851 Gäste und keine Mitglieder online

Blown ApartBlown Apart

(Ascot Elite)

 

Ein islamistischer Attentäter sprengt sich bei einem englischen Fußballspiel selbst in die Luft und reisst viele Menschen mit in den Tod. Darunter auch Ehemann und Sohn einer jungen Frau (Michelle "Shutter Island" Williams), die von dem Unglück im TV erfährt, während sie gerade mit ihrem Lover Jasper (Ewan "Illuminati" McGregor)schläft. Sie durchlebt nun die Hölle auf Erden, da sie ihren Sohn sehr vermisst und sich ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen kann. Jasper versucht ihr zu helfen, aber sie lässt ihn nicht wirklich an sich ran. Von Terrance (Matthew "Robin Hood" Macfadyen), dem ermittelnden Chef der Anti Terroreinheit, lässt sie sich schon eher helfen. Dieser jedoch ist Jasper sehr suspekt und so recherchiert der Journalist und stösst dabei auf ein schreckliches Geheimniss rund um die Anti Terror Einheit und den Vorfall im Fußballstadium. Die junge Frau (bleibt übrigens namenlos...)findet mittlerweile heraus das sie wieder schwanger ist....

 

"Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" Regisseurin Sharon Maguire hat hier eine Art Thriller/Drama vorgelegt, das vor allem durch die sehr gute Leistung der Hauptdarstellerin punktet. Michelle Williams gibt hier wirklich alles als gebrochene Frau. Der Film erschüttert und unterhält zugleich sehr gut, wenn er sich auch manchmal nicht richtig entscheiden kann ob er nun Krimi Thrill oder doch eher Sozio Drama sein will. Dennoch: gute DVD Premiere! OT ist "Incendiary".

 

Die Disc steckt in Amarayhülle mit Pappschuber und hat deutschen Ton in DD 5.1 und DTS, sowie Englisch in DD 5.1 und Trailers als Bonus.

 

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News