Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 855 Gäste und ein Mitglied online

Carpet Room – A Kind Of MaliceCarpet Room – A Kind Of Malice

(Eigenproduktion)

 

Das Trierer Quartett hat sich ganz dem kraftvollem, traditionellem Bay-Area-Thrash Metal verschrieben. „A Kind Of Malice“ tönt dabei jedoch nicht antiquiert oder anbiedernd, sondern versteht es, die alten Werte gelungen in die Neuzeit zu transportieren. Der druckvolle, satte Sound klingt jedenfalls deutlich mehr nach aktuellen Bands, als nach old-school-gehabe. Stilistisch nahe am Sound von Metallica (liegt wohl an kleinen Stimmlichen Ähnlichkeiten der Sänger bzw. an ähnlichen Phrasierungen) hauen die Jungs ein ordentliches Brett raus. So 100%ig will sich zwar noch kein Song so richtig im Ohr festsetzen, aber dafür machen die Riffs viel Spaß – und das ist ja auch schon mal etwas wert.

Der schicke Digipak lässt keine (optischen) Wünsche offen und sollte alle Fans von gut gemachtem Thrash Metal den Griff zu „A Kind Of Malice“ leicht machen.

 

(Michael)

 

http://www.Carpet-Room.de


Musik News

Movie News

Bücher