Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 652 Gäste und keine Mitglieder online

Deslok – The Ultimate Thrashology 1987-1991Deslok – The Ultimate Thrashology 1987-1991

(Mighty Monster Records)

 

Aus Massachusetts/USA stammen die Thrasher von Deslok, die von 87 bis 91 aktiv waren und in der Zeit mit drei Demo Tapes die Szene unsicher machten. Da es nicht zu regulären Album Recordings kam, hat man nun die alten Tapes remastered und auf Mighty Monster Records als CD veröffentlicht. Gute Sache das, denn das Material dürfte Freunden von US Thrash ala Exhorder, Nuclear Assault oder Flotsam & Jetsam gut gefallen und somit wäre es doch schade wenn die Metal Welt davon nix mitkriegen würde. Die Jungs agierten auf hohem technischen Niveau, die Gitarrenarbeit von Bandkopf Darryl Shepard ist wirklich sehr gut und manchmal frickelt der Mann auch bei bisserl, aber nie zu extrem. Sein Gesang erinnert mich an eine Mischung aus John Connelly (Nuclear Assault) und auch Evan Seinfeld (Biohazard). 11 Tracks, Booklet mit Liner Notes, alte US Underground Thrash Freaks schlagen zu!

 

(Arno)

 

www.mightymonsterrecords.de


Musik News

Movie News