Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1033 Gäste und keine Mitglieder online

BlackRain - ReleasedBlackrain - Released
(UDR Music)

Die Schublade „Rock´n´Roll“ alleine, wird dem französischen Quartett BlackRain nicht ganz gerecht. Klar sind die Musiker stark von Bands wie Aerosmith, Guns´n´Roses, Mötley Crüe, Cheap Trick & Co. inspiriert - doch sie geben sich viel Mühe, dem Haarspray-und-Tattoo-Sound ein paar mehr Farben zu verleihen.
So geht „Killing Me“ locker als flotte Melodic-Rock-Hymne durch (Axel Rudi Pell würd´s gefallen...), „Puppet On A String“ kokettiert mit lässigen Backings, „Words Ain´t Enough“ lässt über die Wortschöpfung „Up-Tempo-Ballade“ sinnieren und „Eat You Alive“ ist ´ne Zirkusmischung aus Mr. Big und Guns´n´Roses. Schräg - aber nicht verkehrt!

Das vierte Album der Franzosen ist bunt. Manchmal etwas zu bunt und dadurch mit dem Verlust des roten Fadens verbunden. Größtenteils ist „Released“ aber ein spaßiges, facettenreiches Werk geworden, das Fans von abwechslungsreichen Rock´n´Roll einiges an Kurzweile bietet.

(Michael)

http://www.blackrain.fr/


Musik News

Movie News