Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 157 Gäste und keine Mitglieder online

Milking The Goatmachine – Milking in BlasphemyMilking The Goatmachine – Milking in Blasphemy

(Noise Art)

 

Da sind sie wieder, die Ziegen mit den Gitarren und den harten Riffs. Und wie immer sind sie auf der Suche nach neuen Ufern, welche sie „ziegifizieren“ können. Bewegten Sie sich schon immer im Bereich des Death-Metal, so ist es dieses Mal der Teufel persönlich der sie antreibt: sie stoßen – Hörner voran – die Tore zur Hölle auf, zu satanischen Riten und teuflischen Texten. Oder vielleicht doch eher eine Hommage an dieses Genre? Titel wie „Farm of Northern Darkness“ oder „Nemesis Bettina“ lassen darauf schließen. Daher kommt das alles in gewohnt solidem Geboltze, mit der einen oder anderen Finesse gewürzt. Was die Ziegen um Goatleeb und Goatfreed Udder in die Boxen drücken schließt nahtlos in punkto Einfallsreichtum, Technik und Selbstironie an vorherige Alben an, auch wenn man ein wenig die eine oder andere der genialen Coverversionen der Vorgänger vermisst. Doch das Konzept des Albums geht auf und zeigt das die Jungs … Verzeihung Paarhufer oder Hornträger  … auch noch andere Sachen drauf haben als nur Lieder zu verrohen. Weiter so!

 

Anspieltipps: Farm of Northern Darkness, Nemesis Bettina, Endzitze

 

(Andy)

 

 

https://de-de.facebook.com/milkingthegoatmachine/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS