Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 406 Gäste und keine Mitglieder online

Edenbridge – The Chronicles of Eden (Part 2)Edenbridge – The Chronicles of Eden (Part 2)

(SPV)

 

Den ersten Teil dieser umfangreichen Edenbridge Werkschau gab es 2007. Mittlerweile erschienen ja wieder ein paar Studioalben der österreichischen Symphonic Metal Band, also gibt es 2021 zum 20 jährigen Bandjubiläum das zweite „Best Of“ Paket. Die Fans konnten per Voting entscheiden welche Tracks draufkommen und Bandkopf Lanvall (Guitar) sagt das es keine große Überraschung war welche Songs die Anhänger der Band favorisierten. Unter den 26 Stücken sind aber auch zwei neu aufgenommene Akustik Versionen der Hits „Higher“ und „Paramount“ und eine „Easter 2020“ Version von „Dynamind“. Somit haben auch Fans die schon alles von Edenbridge besitzen einen Grund den stylischen Doppel CD Digipack zu kaufen. Ich persönlich hab es nicht so mit dem Sound der Ösis, ziehe aber respektvoll meinen Hut vor 20 jähriger Bandarbeit, die hier souverän repräsentiert wird mit dieser Veröffentlichung.

 

(Arno)

 

https://www.edenbridge.org/de/

 


Musik News

Movie News