Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1012 Gäste und keine Mitglieder online

Die Apokalyptischen Reiter – Wilde KinderDie Apokalyptischen Reiter – Wilde Kinder

(Nuclear Blast)

 

Die Fangemeinde der Ostdeutschen „Apo – Reiter“ war ziemlich geschockt als letztes Jahr ein völlig unberechenbares „Jam Session“ Album der Band rauskam, das so gar nicht wie erwartet klang. Sänger Fuchs & Co. hatten in der Pandemie ein „The Divine Horsemen“ betiteltes Werk veröffentlicht das mehr spontanes Proberaum jammen als sonst was war. Aber keine Panik – die Jungs sind jetzt 2022 mit neuem Album wieder bärenstark auf Kurs! „Wilde Kinder“ ist ein urtypisches Reiter Album mit jeder Menge Hits wie „Von Freiheit will ich singen“, „Alles ist gut“ oder dem Titeltrack! Saugute Ideen, Choruse die hängen bleiben, einfach starke Mucke. Und mit „Euer Gott ist der Tod“ und „Eisenhans“ zwei richtige Wellenbrecher die fett rüberkommen. Aufbruchstimmung, charismatischer Gesang von Fuchs, starke Mucke zwischen NDH Rammstein Grooves und urtypischem Reiter Flair mit allerlei weltoffenen Einflüssen. Seit „Licht“ von 2008 hat mir kein Apo Reiter Album mehr so gut gefallen wie das neue Werk! Richtig stark, richtig nach vorne! Hit!

 

(Arno)

 

https://reitermania.de/

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News