Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 462 Gäste und keine Mitglieder online

Blackrain – UntamedBlackrain – Untamed

(SPV)

 

Französische Sleaze Metaller die mir das erste Mal unterkommen obwohl sie schon seit 2001 musizieren und sechs volle Alben veröffentlichten! Jetzt liegt also das Siebte vor und es wurde von Kissin´ Dynamite Frontmann Hannes Braun produziert, da der auf Tour begeistert war von Blackrain. Ist auch eine amtliche Produktion geworden, die 12 Songs drücken gut. Musikalisch ist die Band des Produzenten dann auch ein guter Vergleich, ebenso wie Mötley Crüe oder Hardcore Superstar, Skid Row oder Poison. Die Hairspray Fraktion wird also bedient. Die Franzmänner machen ihr Ding gut, haben mit Swan Hellion aber einen Sänger der mir dann doch etwas zu cheesy klingt, das törnt etwas ab. Und Momente wo auch mal Gas gegeben wird und der Begriff Metal großgeschrieben wird, wie im Song „Blade of Love“, sind mir zu selten. Dennoch – hört mal rein in den Titelsong „Untamed“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=3UcHFGzmatM

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/BlackRainRock/

 


Musik News

Movie News