Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 525 Gäste und ein Mitglied online

Wilde Hunde – Rabid DogsWilde Hunde – Rabid Dogs

(Tiberius)

 

Ausgerechnet an dem Tag als ein besorgter Familienvater (Lambert “The Matrix” Wilson) seine kranke Tochter ins Hospital fährt müssen einige brutale Gangster ihn samt Auto kidnappen! Die drei Typen haben gerade eine Bank überfallen und eine weibliche Geisel genommen. Der Vater erklärt ihnen zwar dass er dringendst ins Spital müsse, da für die Tochter nach langem Warten endlich ein Spender Organ zur Verfügung steht, doch das interessiert die Gangster recht wenig. Wiederwillig muss er mit den drei Männern und der Frau in die französische Pampa fahren, denn dort ist wohl ein Treffen mit Komplizen geplant. Danach dürfe er gehen heißt es. Dem besorgten Daddy ist schon klar dass die Typen ihn wahrscheinlich umbringen werden wenn er sie ans Ziel gebracht hat. Er versucht mit dem Kind zu fliehen doch es misslingt. Die Zeit wird knapp den das Spenderorgan kann nicht ewig auf ihn warten. Die Irren töten unterwegs auch ein paar Leute und somit ist klar das die Situation ausweglos scheint….bis plötzlich ein völlig unerwarteter Twist passiert…

 

Der spannende französische Crime Thriller von Regie Debütant Eric Hannezo ist ein Remake des gleichnamigen Mario Bava Filmes von 1974. Der Streifen ist durchgehend gut und überzeugt mit sehr talentierten Darstellern (neben o.g. Lambert Wilson noch Virginie „The Beach“ Ledoyen, Guillaume „Midnight in Paris“ Gouix und Laurent „In my Skin“ Lucas) sowie einem völlig unerwarteten Twist am Ende. Kompromisslos und Hart – so kennt man das jüngere französische Action/Thriller Kino!

 

Die DVD hat guten DD 5.1 Ton in D/F, sauberes Bild und diverse Trailer als Bonus.

 

(Arno)

 

 

 


Musik News

Movie News