Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 415 Gäste und keine Mitglieder online

Conjuring – UniversusConjuring – Universus

(KKR)

 

2020 entstand das ein Mann Projekt Conjuring. Der Schweizer Musiker Patrick „Alvar“ Keller will mit der Kraft des Black Metal in einer Welt voller Stress und Krankheit zur Ruhe kommen. Mit KKR hat er ein Label gefunden das nun sein Debut Album „Universus“ raushaut mit 7 Songs plus Intro.  90er Black Metal der Burzum / Gorgoroth Schule ist hier angesagt, gerne auch mal mit Ambient Parts versetzt. Simple Riffs ohne zu viel Technik Schnickschnack, kalte Stimmung und Röchel Vocals. Könnt mir vorstellen das die Mucke im Genre Freunde findet, mir persönlich gab es jetzt nicht sehr viel aber das soll euch nicht abhalten ein Ohr zu riskieren und zwar der Song „Into the Dark“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=zp1aUHZQdVM

 

(Arno)

 

https://www.kernkraftritter-records.de

 

 

 


Musik News

Movie News