Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 444 Gäste und keine Mitglieder online

A Little Bit ZombieA Little Bit Zombie

(Ascot Elite)

 

Wenn man schon heiraten muss, dann kann man vorher auch nochmal die Sau raus lassen – denkt sich der junge werdende Bräutigam Steve. Also fährt er kurz vorm großen Tag in eine Waldhütte mit Braut Tina und Kumpel Craig sowie seiner Schwester Sarah. Dort will man ordentlich feiern, nur blöd dass Steve von einem Mosquito gestochen wird, der das Zombie Virus in sich trägt. Jetzt steig der Appetit auf Gehirn beim baldigen Bräutigam. Tina will ihre Hochzeit unbedingt – egal ob der Auserwählte nun Zombie wird oder nicht! So kommt es zu allerlei Problemchen und witzigen Situationen zwischen den Vieren. Als noch ein komisches Zombiejäger Pärchen dazukommt ist das Untoten Chaos perfekt…

 

Der kanadische Horror/Comedy Film von Casey „The Morning After“ Walker ist leider nur ein laues Lüftchen. Ich hatte mir vorgestellt eine feine Zombie Persiflage ala „Zombieland“ oder „Deadheads“ zu sehen, wurde aber von platten Witzen, dämlichen Akteuren und doofer Story enttäuscht. „A litte Bit Zombie“ hat ein paar nette Momente und auch mal einen guten Splattereffekt, das reicht aber nicht um hier eine Kaufempfehlung auszusprechen. Es gibt in dem Bereich einfach viel Besseres, Sorry Guys…

 

Die Blu-ray von Ascot Elite hat ein tolles Cover Artwork, klasse Bild und fetten DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Extras: Interviews, Trailer.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News