Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 424 Gäste und keine Mitglieder online

Hamilton – Undercover in StockholmHamilton – Undercover in Stockholm

(Edel Motion)

 

Der junge schwedische Agent Carl Hamilton (Jakob „Der Schneemann“ Oftebro) hat in den USA eine knallharte Ausbildung genossen und kehrt nun in seine europäische Heimat zurück. Natürlich wird er gleich von Geheimdiensten angeworben und soll ein Attentat auf die Innenministerin verhindern. Er bekommt es mit Terroristen, zwielichten Vorgesetzten, Verbrechern aller Art zu tun und man merkt schnell das es nicht so ganz klar ist auf welcher Seite bzw. für wen genau Hamilton eigentlich arbeitet. Doch noch CIA oder sogar schwedischer Geheimdienst? Offiziell arbeitet er mit der Ermittlerin Kristin Ek (Nina „Modus – Der Mörder in uns“ Zanjani) zusammen doch auch sie fängt an ihm zu misstrauen…währenddessen wird im Untergrund von Übeltätern an einem größeren Angriff gegen Schweden gearbeitet….

 

Eine spannende Nordic Crime Serie die auch noch jede Menge Action bietet, da Hamilton natürlich ein topfitter, gefährlicher Typ ist der immer nur lebensgefährliche Missionen zugeteilt bekommt. Macht Spaß das anzusehen und was mir gut gefällt ist das auch Privates gezeigt wird. So schleppt Hamilton ein Trauma mit sich rum seit dem Unfalltod seines Bruders in seiner Kindheit und Kristin hat neben ihrer nicht gerade harmonisch laufenden Ehe noch ein Verhältnis mit einer Frau! Die 10 Folgen (je ca. 45 Min.) zieht man sich zügig rein damit man am Ende wirklich durchblickt wo der Hamilton langläuft ;-)

 

Die DVD beinhaltet 3 Discs mit Top Bild & Tonqualität sowie Booklet und Trailern als Extra.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News