Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1168 Gäste und keine Mitglieder online

The Pembrokeshire MurdersThe Pembrokeshire Murders

(Edel Motion)

 

Wales 2006: In der Küstenregion Pembrokeshire ist alles beschaulich und still, doch es gibt dunkle Flecken aus der Vergangenheit. Zwei Doppelmorde und ein Überfall auf Jugendliche mit Vergewaltigung – das sind unangenehme Vorfälle aus den 80er Jahren. Als der von Scotland Yard kommende Superintendent Steve Wilkins (Luke „Der Hobbit“ Evans) die Leitung der Kriminalpolizei vor Ort übernimmt, will er sich der alten Fälle annehmen. Mit heutigen Methoden wie Forensik, DNA Test, etc. glaubt er die alten Wunden von Pembrokeshire schließen zu können. Ins Visier seines Teams gerät der gewalttätige Landarbeiter John William Cooper (Keith „Young Americans“ Allen), der seit ein paar Jahren wegen Überfällen im Knast hockt. Er soll demnächst entlassen werden, also müssen Wilkins und seine Ermittler zügig arbeiten um dies zu verhindern…

 

Spannende englische Mini – Krimiserie in drei Teilen die zusammen 144 min. laufen. Der Fall beruht auf wahren Begebenheiten und wer auf Nordic Crime steht könnte hier begeistert werden, wenn es auch britisch ist. Mit Luke Evans hat man einen Hollywood Star (war ja auch schon in „Fast & Furious“, „Dracula Untold“, „Die Einkreisung“, etc.) an Bord, der seine Sache sehr gut macht. Aber auch die anderen Akteure kommen glaubhaft und realistisch rüber. Passt alles – Top!

 

Die DVD hat Top Bild & Ton und Interviews, Reportagen als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News