Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 332 Gäste und keine Mitglieder online

The BeekeeperThe Beekeeper

(Leonine)

 

Die ältere Dame Eloise Parker (Phylicia „Creed“ Rashad) wird Opfer eines Telefon Phishing Betruges durch den sie ihr ganzes Geld verliert und sich deshalb das Leben nimmt. Der auf ihrem Grundstück wohnende Bienenzüchter Adam Clay (Jason „The Expendables“ Statham) kocht vor Wut und macht es sich zur Aufgabe die Betrüger ausfindig zu machen und leiden zu lassen. Da der Topfitte Typ eine Geheimagenten Ausbildung im Programm der „Beekeepers“ hinter sich hat können sich die Schurken warm anziehen. Der betrügerische Derek Danforth (Josh „Die Tribute von Panem“ Hutcherson) und sein Geschäftspartner Wallace Westwyld (Jeremy „Königreich der Himmel“ Irons) bieten zwar allerlei Söldnertypen auf die Clay stoppen sollen, doch der Kerl ist einfach eine Maschine! Vielleicht kann Eloise Parker´s Tochter Verona (Emmy „Blacklight“ Raver-Lampman), die als FBI Agentin tätig ist, den ex Beekeeper aufhalten?

 

Na hier geht es ja ganz „John Wick“ mäßig in die Vollen! Jason Statham mäht alles nieder und es macht Spaß den z.T. sehr originellen Bestrafungen zuzusehen. Der Regisseur David Ayer hat schon mit Stars wie Arnold Schwarzenegger („Sabotage“) und Keanu Reeves („Street Kings“) Action Erfahrung sammeln können und präsentiert hier den wohl härtesten Film des glatzköpfigen Engländers. Der „Beekeeper“ lief entsprechend sehr erfolgreich in den Kinos Anfang 2024 und es würde mich nicht wundern, wenn es Fortsetzungen gibt! Sehr geil!

 

Die Bluray (ab 26.4.) hat Top Bild und Ton und als Bonus gibt es Trailer und Interviews. Für Sammler gibt es den Film auch als 4K Steelbook.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher