Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 734 Gäste und keine Mitglieder online

Ichabod Krane – Day of ReckoningIchabod Krane – Day of Reckoning

(Pure Steel)

 

Diese US Power Metal Band hat Mitglieder von Sleepy Hollow (im gleichnamigen Film von Tim Burton spielt Johnny Depp ja den Detektiv Ichabod Krane), Halloween und Wulfhook in ihren Reihen. Das vorliegende Debut Album beinhaltet 10 kräftige Heavy Power Metal Songs mit ordentlich Judas Priest/Cage (und auch mal Queensryche) Dampf in den Kesseln. Am Mikro steht mit Jeff Schlinz ein Mann der extrem hoch schreien kann, und genau das dürfte – in Verbindung mit der wirklich guten Mucke – alle Keep It True Maniacs entzücken.

 

Der Typ geht echt hoch hinaus, high pitched Vocals par Excellence! Die Amis haben ihre Hausaufgaben gemacht, verinnerlichen die stählerne Lehre mit jedem Ton und dürften mit Songs wie „Dark Valentine“ oder „Struggle Within“ jeden 80er Freak mit Hang zum Traditionellen erfreuen. Gute Truppe, bin mir sicher man wird noch von ihnen hören!

 

(Arno)

 

www.ichabodkrane.com

 

 


Musik News

Movie News