Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 505 Gäste und keine Mitglieder online

Jess and the Ancient Ones – VertigoJess and the Ancient Ones – Vertigo

(Svart)

 

Die finnische Psychedelic Retro Rock Band um die hübsche und talentierte Sängerin Jess präsentiert ihr viertes Album, das laut Songwriter und Gitarrist Thomas Corpse als Bruderwerk zum Vorgänger „The Horse & other weird Tales“ gesehen werden kann. Nun, das 2017er Werk ist mir nicht bekannt, muss sogar gestehen das vorliegende „Vertigo“ CD meine erste Berührung mit den 70´s Freaks darstellt. 8 Songs die mich natürlich an die superben Blues Pills erinnern, denn auch hier trifft alte Doors/LedZep/Purple Schule auf eine talentierte Rockröhre die herb aber auch zart klingen kann. Mit „Born to Kill“ hat man sogar eine Nummer am Start die schon fast Heavy Metal Spirit atmet. Hört doch mal rein – ich hab gleich drei Videolinks zu Songs von „Vertigo“  parat:

 

SUMMER TRIPPIN MAN: https://www.youtube.com/watch?v=WRtcHiVbZis

 

LOVE ZOMBI: https://www.youtube.com/watch?v=NXVeU0S6gmE

 

BURNING OF THE VELVET FIRES: https://www.youtube.com/watch?v=vM4RMgOPhU4

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/jessandtheancientones

 


Musik News

Live Reviews

Movie News