Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 655 Gäste und keine Mitglieder online

Rhapsody – I’ll Be Your Hero
(AFM)

 

Rhapsody (die ohne Luca aber mit Fire und ohne Orginial Sänger aber mit Original Keyboarder und Bandgründer) bringen eine EP heraus, dessen Titelsong ein wenig zu kitschig klingt, um wirklich zu überzeugen. Des Weiteren befindet sich eine Neuaufnahme des Songs „Where Dragons Fly“, die keltische Ballade vom Debüt Album. Natürlich eine interessante Sache nach all den Jahren und Besetzungswechseln, aber ich würde das Original bevorzugen. Zwei Live Stücke sind vorhanden und eine neue Ballade namens „The Wind The Rain And The Moon“, welche auch in 3 anderen Sprachen vorhanden ist. Das war auch mal eine Zeitlang spannend, weiß aber nicht ob jemand da heutzutage wirklich noch drauf abfährt. Hier überzeugt zwar die Refrain Melodie eher, ist aber eben auch ein wirklich sehr ruhiges Stück.
Eher also ein nicht so befriedigendes Lebenszeichen der Band, die einst mit ihrem symphonischen Metal krass in die Szene einschlug und große Hoffnungen und Erwartungen schürte.

 

(Röbin)

 


Musik News

Movie News