Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1100 Gäste und keine Mitglieder online

Armored Saint – Symbol of Salvation – LiveArmored Saint – Symbol of Salvation – Live

(Metal Blade)

 

Das wohl beste Album der US Power Metaller Armored Saint feiert seinen 30. Geburtstag! Deshalb veröffentlichen die Mannen um Ausnahme Sänger John Bush dieses bereits 2018 in New York aufgenommene Live Album, in dem die 1991 erschienen Scheibe komplett gezockt wird. Die 13 Songs kommen klasse gespielt rüber, veredelt durch John Bush´s Weltklasse Gesang. Die Stimmung ist natürlich auch fett bei Hits wie „Reign of Fire“ oder „Last Train Home“. Ein geiler Gig der in sauberem Sound auf CD verewigt ist und in der Vinyl und Digital Ausführung 5 Demotracks aus der Songwriting Phase des Albums (zu der Zeit noch mit dem 1990 verstorbenen Dave Prichard an der Gitarre) als Bonus bietet. Außerdem liegt eine DVD des Gigs bei, darüber kann ich aber nichts schreiben da uns nur die Audio Files vorliegen. Bin mir aber sicher das auch visuell top geliefert wurde. Jedenfalls machen die Youtube Videos diesen Eindruck, checkt hier:

 

Symbol of Salvation: https://www.youtube.com/watch?v=2OG6mR2NAtk

 

The Truth always hurts:

 

https://www.youtube.com/watch?v=LynF6A3e2VE

 

Spineless:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Sr5qpgUxKaw

 

 

(Arno)

 

www.armoredsaint.com

 


Musik News

Live Reviews

Movie News