Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 515 Gäste und keine Mitglieder online

Balls Gone Wild – Stay WildBalls Gone Wild – Stay Wild

(Metalville)

 

Laut Bandinfo kommen die Rocker von Balls Gone Wild aus „Köllefornia“, haha. Die Drei haben schon 10 Jahre auf dem Buckel und hauen nun ihr neuestes 11 Song Album raus. Der allgemeinen Meinung das Balls Gone Wild wie eine Mixtur aus AC/DC und Motörhead klingen, kann ich nur zustimmen. Hard Rock der gerne mal Punk Elemente hat und auch mal gefühlvoll melodisch klingen kann, aber in erster Linie tritt es Popo! Der Gesang ist recht sauber, da würde ich mir vielleicht noch eine Prise mehr Dreck, Rauheit drin wünschen. Ich denke Stücke wie „School on Fire“ oder „Bride of Satan“ könnten auch Anhängern des skandinavischen Turbonegro oder Hellacopters Sounds gefallen. Hört doch mal rein in „High Roller“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=PGZfxtyExyk

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/ballsgonewildband

 


Musik News

Movie News