Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 284 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

ZZ Top – Live at Montreux 2013ZZ Top – Live at Montreux 2013

(Eagle)

 

Die drei Rauschebärte aus Texas (naja beim Drummer Frank ist es ja eher ein Schnauzbart, dafür lautet sein Nachname aber Beard – auch nicht schlecht) haben das legendäre Montreux Jazz Festival schon mehrmals besucht.

 

Vom 2013er Auftritt gibt es nun diese schöne DVD mit 93 Minuten Laufzeit. 17 Tracks werden von den Herren gezockt, darunter Evergreens wie „Jesus just left Chicago“, 80er MTV Hits ala „Sharp Dressed Man“ und auch ganz neues „La Futura“ Material wie „I Gotsta get paid“. Die Drei sind einfach supercool und lässig unterwegs, haben eine große bunte Bühne und übertragen ihre Spielfreude problemlos auf die Zuschauer. Es kommt sogar zu einer bluesigen Jam Session mit Gästen an der zweiten  Gitarre und Hammondorgel.

 

Macht Spaß, der DD 2.0 und 5.1 sowie DTS Sound ist kristallklar, das Bild Top und im Bonusbereich gibt´s Interviews mit Dusty Hill und Billy Gibbons, sowie ein „Billy Gibbons on the Montreux Jazz Festival“ Special. Feines Teil, auch als Bluray zu kriegen.

 

(Arno)

 

www.zztop.com


Musik News

Live Reviews

Movie News