Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 332 Gäste und ein Mitglied online

 

ENTHÜLLEN OFFIZIELLES VIDEO ZU „PANIC ATTACK“

AUS IHREM NEUEN STUDIO-ALBUM ‘INVINCIBLE SHIELD’

DAS VIDEO „PANIC ATTACK“ SIEHT MAN HIER

 

 

Die legendären Judas Priest überraschen ihre Fans heute mit dem offiziellen Video zum Song "Panic Attack", der erfolgreichen ersten Single aus dem kommenden Album "Invincible Shield", das am 8. März 2024 über Columbia Records erscheinen wird. 

 

Das offizielle Video wurde von Daniel Carberry (Dua Lipa, Timbaland, Rise Against) auf dem PowerTrip Festival in Kalifornien im vergangenen Oktober gedreht, wo die Band ihr neues Album auf der Bühne ankündigte, nachdem sie eine fulminante Show vor über 200.000 Fans gespielt hatte. "Panic Attack" ist HIER downzuloaden/ streamen.

 

Judas Priest werden 2024 zudem auf Welttournee gehen. Die Tour beginnt am 11. März in Glasgow und führt die Band für acht Termine nach Deutschland:

24.03.2024 Frankfurt - Festhalle
25.03.2024 München - Olympiahalle
27.03.2024 Dortmund - Westfalenhalle  

01.07.2024 Hamburg - Barclays Arena

02.07.2024 Berlin - Max-Schmeling-Halle

04.07.2024 Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER Versicherung

08.07.2024 Mannheim - SAP Arena

10.07.2024 Dresden -  Messehalle

 

In den vergangenen 50 Jahren haben Judas Priest weltweit mehr als 50 Millionen Alben verkauft und standen in den größten Stadien der Welt auf der Bühne.  Mit der Zeit entwickelte sich eine starke, einzigartige Identität, ein Look, der sowohl Judas Priest definiert als auch zukünftige Generationen von Metal-Bands auf der ganzen Welt beeinflusst hat.  Mit jedem Jahr wächst die Legende Priest weiter; 2022 wurden sie in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen und absolvierten eine ausverkaufte, verschobene Welttournee anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens. 

Auch im Jahr 2024 werden Judas Priest ihren Titel als eine der größten und besten britischen Bands der Welt wahren.

 

Das Album ist hier vorbestellbar: https://judaspriest.lnk.to/InvincibleShieldGER

 

 

Fotocredit: James Hodges

 


Musik News

Movie News