Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1778 Gäste und keine Mitglieder online

Dimmu Borgir – Inspiratio ProfanusDimmu Borgir – Inspiratio Profanus

(Nuclear Blast)

 

Von den Norwegern würde eine neue Studio Scheibe (möglichst ohne Orchester!) auch mal wieder Spaß machen. Nun, kommt vielleicht 2024 – aber erstmal ein Coverversionen Album. Shagrath, Silenoz und Co. drücken den Tracks ihren Stempel auf und das funktioniert besonders gut bei Songs die nicht aus der Extreme Metal Richtung kommen. Also z.B. bei „Perfect Strangers“ (Deep Purple) , „Burn in Hell” (Twisted Sister) oder “Metal Heart” (Accept). Das ist dann schon cool diese Stücke “black metallisiert” zu hören. Die weiteren Covers (Venom, Bathory, G.G.F.H. und Celtic Frost) sin dim Original ja dann nicht so meilenweit vom eigentlichen Dimmu Sound entfernt und deshalb nur „OK“. Nettes Zwischending – jetzt aber mal bitte bald Neuware!

 

(Arno)

 

https://www.dimmu-borgir.com/

 

 


Musik News

Movie News