Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 745 Gäste und keine Mitglieder online

GallowwalkersGallowwalkers

(Ascot Elite)

 

Der Cowboy Aman (Wesley „Blade“ Snipes) zieht durch den Wilden Westen auf der Suche nach den Mördern seiner Geliebten. Da auf ihm ein Fluch lastet (seine Mom war eine Nonne die mit Gott brach) kehren alle Unholde die er abknallt wieder als Untote zurück. Erst wenn er sie enthauptet hat ist endgültig Ruhe. Der Revolverheld hat alle Hände voll zu tun und da kommt es gelegen dass ein Typ namens Fabulos (Riley „Arac Attack“ Smith) ihm zur Seite steht. Zusammen können sie das Böse besiegen, doch beim Showdown gibt´s für den dunkelhäutigen Rächer noch eine Überraschung…

 

Endlich mal wieder Wesley Snipes! Haftstrafe endlich vorbei, haha? Der coole Typ geht völlig lässig und eiskalt durch diesen abgedrehten Western. Manchmal könnte man anhand von Optiken und Slow Mo Einstellungen denken der Regisseur Andrew Goth („Cold and Dark“) wäre auf LSD gewesen. „Gallowwalkers“ ist ein leicht abgedrehter Film mit zahlreichen Italo Western Anleihen und unterkühltem Electro Soundtrack. Ein neues Franchise wie „Blade“ ist hier nicht gelungen, aber es macht Spaß Snipes mal wieder in Action zu sehen (2014 hoffentlich in „Expendables 3“) und die CGI FX sind verdammt blutig, was den Movie fast zum Splatterwestern macht. Passt schon!

 

Die Blu-ray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Sound in D/E. Bonus: Interviews mit den Beteiligten, B-Roll und massig Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News