Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 330 Gäste und keine Mitglieder online

Mundstuhl – Ausnahmezustand! Live!Mundstuhl – Ausnahmezustand! Live!

(Edel)

 

Die beiden hessischen Comedians Ande Werner und Lars Niedereichholz, besser bekannt als Mundstuhl, feiern 2015 ihr 20 jähriges Jubiläum. Ihr „Ausnahmezustand!“ betiteltes Programm, mit dem sie seit 2012 tourten, ist nun als DVD und Audio CD zu haben.

 

Gleich von Anfang an (Verarsche des Schlagers „El Lute“) wissen die beiden Frankfurter das Publikum bestens zu unterhalten. Das 90 minütige Programm, gefilmt im Aschaffenburger Hofgarten Kabarett, beinhaltet bekannte Figuren wie u.a. Peggy & Sandy, Grillschorsch, Bob & Bob und natürlich meine Favoriten Dragan & Alder. Die beiden Jungs zielen gerne mal unter die Gürtellinie, verarschen sich auch mal selber und treffen einfach immer den Nerv des Zuschauers.

 

Wenn sie sich grade mal umziehen oder pausieren sehen wir vorher gefilmte Gags auf einer Leinwand. Gefällt mir gut – habe die Mundstühle bisher noch nicht Live gesehen aber nach dieser DVD hätte ich Bock drauf!

Die DVD hat Top TV Bild, kräftigen DD 5.1 Ton und drei kleine extra Filmchen als Bonusmaterial.

 

(Arno)

 

http://www.mundstuhl.de/media.php


Musik News

Movie News