Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 373 Gäste und ein Mitglied online

Der KandidatDer Kandidat

(Splendid)

 

Louisiana 2010: Kurz nach der Öl Katastrophe im Golf von Mexiko hält der Kongressabgeordnete Colin Price (Nicholas „Con Air“ Cage) eine emotionale Rede darüber wie dringend Hilfe benötigt wird. Er ist ein guter Mann und sehr interessiert daran dass die Ölkonzerne zur Rechenschaft gezogen werden. Mit seiner Einstellung punktet er beim Volk und seine Frau Deborah (Connie „Gladiator“ Nielsen) überzeugt ihn davon die Gunst der Stunde zu nutzen und  jetzt für den US Senat zu kandidieren. Alles läuft super bis die Presse von seiner Affäre mit einer afroamerikanischen, verheirateten Frau erfährt! Die Karriere scheint dahin – der Ruf ist ruiniert. Price muss all das durchmachen was sein Alkohol kranker Vater (Peter „Easy Rider“ Fonda) schon hinter sich hat. Zwar trennt er sich von seiner Frau und fängt eine Affäre mit seiner PR Beraterin Kate (Sarah „American Horror Story“ Paulson) an, doch seinen Zielen z.B. den Fischern zu helfen, verfolgt er weiter. Völlig überraschend und unerwartet wendet sich dann das Blatt und Price erhält eine zweite politische Chance – doch dafür müsste er Kompromisse eingehen die er bisher immer abgelehnt hat…

 

Netter, durchgehend spannender Politfilm von Austin „Ohne Worte“ Stark. Der viel beschäftigte Nicholas Cage zeigt sein ganzes Können in dieser Rolle und man nimmt ihm den im Grunde ehrlichen Politiker gut ab. Der Film zeigt das Business ungeschminkt und man kann sich ein gutes Bild davon machen wie es wirklich abläuft. Solide, gute Arbeit – bis in die Nebenrollen klasse besetzt!

 

Die Bluray hat Top Bild, dicken HD Master Audio 5.1 Ton in D/E und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Movie News