Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 456 Gäste und keine Mitglieder online

Schitt´s Creek (Staffel II)Schitt´s Creek (Staffel II)

(Edel)

 

Und weiter geht´s mit den verrückten Abenteuern der Familie Rose, die einst stinkreich war und nun komplett pleite in einem ranzigen Hotel im Kuhkaff „Schitt´s Creek“ hausen muss. Doch Vater, Mutter, Tochter und Sohn geben nicht auf! Senior Johnny (Eugene „American Pie“ Levy) mietet sich ein Büro direkt in der örtlichen Auto Werkstatt – blöd nur das der Monteur ständig weg ist und der KFZ technisch null versierte Herr Rose dann Reifen wechseln muss, nach dem Öl schauen, etc.! Währenddessen versucht seine irre Frau Moira (Catherine „Kevin - Allein zu Haus“ O´Hara) in den Stadtrat zu kommen und damit hat sie die Frau des Bürgermeisters Roland (Chris „Scary Movie 2“ Elliott) Schitt direkt als Konkurrentin. Für die sexy Tochter Alexis (Annie „Party Date“ Murphy) ist es auch eine schwere Zeit zumal sie ihren Lover (Sohn des Bürgermeisters) nicht mehr so richtig will und eher ein Auge auf ihren Ex (der Tierarzt von Schitt´s Creek!) wirft….der sie auch als Praxis Hilfe einstellt! Und dann wäre da noch Sohn David (Dan „Happiest Season“ Levy) der mit der Hotel Angestellten Stevie (Emily „12 Monkeys“ Hampshire) immer noch bisserl flirtet, aber auch „am anderen Ufer“ baggert.

 

Die in den USA und Kanada sehr erfolgreiche, 6 Staffeln umfassende, Comedy Serie die hier in Deutschland jetzt nach und nach auf DVD erscheint überzeugt auch in Season Two. Erfunden wurde das Ganze von Eugene und Dan Levy die auch in der Serie als Vater & Sohn agieren. Die Folgen liegen immer bei ca. 20 Minuten, also Sitcom mäßig und insgesamt sind 13 Episoden in Staffel 2. Macht total Spaß und ist sehr witzig. Die Akteure sind top und man hat die ganze Staffel ruckzuck durch – und freut sich auf hoffentlich bald mehr!

 

Die Doppel DVD hat Top TV Bild und sauberen Ton in D/E sowie Trailer und Interviews mit Stars und Machern als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News