Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 464 Gäste und keine Mitglieder online

Huss – Verbrechen am Fjord (Staffel I)Huss – Verbrechen am Fjord (Staffel I)

(Edel)

 

Die junge Polizeianwärterin Katarina „Kati“ Huss (Karin Franz „Greyzone – No Way Out“ Körlof) beginnt ihren Dienst auf Streife in Göteborg nicht ohne Probleme. Denn ihre Mutter Irene Huss (Kajsa „Die Brandmauer“ Ernst) ist Chefin der Polizei Dienststelle und deswegen vermutet jeder Kollege die Tochter würde „gepudert“. Doch Kati beweist schnell, dass sie es gut draufhat und keine „Extrawurst“ ist nur weil die Mutter was zu sagen hat. Sie wird als Geisel genommen, gerät oft in Lebensgefahr und wird von der Ermittler Gruppe rund um den Vorgesetzten Darius Kiani (Kardo „Hidden Agenda“ Razzazi) gerne als Unterstützung angefordert. Dies ärgert ihre Streifen Kollegen rund um Teamchef Johan Jansson (Anders „Jordskott“ Berg) natürlich, aber sie wissen auch das Kati einfach eine super Spürnase hat und dies gefährlich werden könnte für einige Leichen die sie im Keller haben. Die junge Frau muss sich mit Ungereimtheiten in den eigenen Reihen, einer dominanten Mutter und Chefin sowie aufkommenden Gefühlen zu ihrem Chef Darius herumärgern…

 

Tolle Nordic Crime Serie die ganz in Tradition ähnlicher dänischer Produktionen steht und interessante Geschichten und Akteure an Bord hat. Man bekommt einen sehr intimen Einblick in den Polizei Alltag und man fiebert mit wenn die manchmal zu voreilige Kati wieder mal in Lebensgefahr schwebt. Sehr stark und hoffentlich wird die Serie weitergeführt!

 

Die 3 DVDs beinhalten alle 10 Folgen zu je 45 Minuten in sauberer TV Qualität und Trailern als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News