Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 921 Gäste und keine Mitglieder online

DangerousDangerous

(Koch Films)

 

Der Ex Soldat Dylan Forrester (Scott „Cash Truck“ Eastwood) sitzt nach einer Gefängnisstrafe brav zuhause und wartet auf den Tag wo er seine Fußfessel abbekommt. Doch als sein Bruder (wohnhaft auf einer Insel vor Washington) ums Leben kommt, reist er zur Beerdigung an und die FBI Agentin Shaugnessy (Famke „X-Men“ Janssen) folgt ihm direkt nach, da sie überzeugt ist er baut wieder Scheisse. So kommt es dann auch denn auf der Insel gibt es einige Geheimnisse rund um seinen Bruder, der nicht „zufällig“ von der Leiter fiel beim Streichen, so wie man es behauptet. Eine Elite Einheit aus Dylan´s Vergangenheit, unter der Leitung des finsteren Cole (Kevin „The Strain“ Durand), kommt schließlich auf die Insel um irgendetwas zu suchen das Dylans Bruder dort versteckt hat und deswegen sterben musste. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod und Dylan, der zwischendurch immer wieder mit seinem Therapeuten Dr. Alderwood (Mel „Braveheart“ Gibson) telefoniert, muss all sein Können einsetzen um den Rest seiner Familie zu retten und das Geheimnis dieser Insel aufzuklären…

 

Clint Eastwood´s Sohn Scott baut sich langsam aber sicher eine Filmkarriere auf und kann hier als „Leading Man“ in der kleinen Action Produktion „Dangerous“ von „Saw V“ Regisseur David Hackl überzeugen. Mel Gibson sorgt als Doktor – der im Verlaufe des Tages immer besoffener wird – ein bisschen für Humor, aber ansonsten fliegen die Fäuste und Kugeln. Eine nette kleine Action Videopremiere, in der es auch noch weitere bekannte Gesichter wie Tyrese „Fast & Furious“ Gibson und Brendan „Revenant“ Fletcher zu sehen gibt.

 

Die Bluray hat sauberes Bild und Druckvollen HD Ton in D/E, sowie Trailer und kleine Making Of Filmchen als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News