Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 291 Gäste und keine Mitglieder online

Paradise City – Endstation RacheParadise City – Endstation Rache

(Dolphin Medien)

 

Der Kopfgeldjäger Ian Swan (Bruce „Die Hard“ Willis) wird auf Maui erschossen und sein Sohn Ryan (Blake „American Animals“ Jenner) reist deswegen auf die idyllische Insel um herauszufinden warum. Hilfe bekommt er vom ex Kollegen seines Vaters, dem abgehalfterten Robbie Cole (Stephen „Blade“ Dorff) und der Polizistin Savannah Tui (Praya „Bangkok Adrenalin“ Lundberg). Das Trio findet schnell heraus das der kriminelle Geschäftsmann Arlene Buckley (John „Pulp Fiction“ Travolta) was damit zu tun hat. Unter glühender Sonne kommt es zu Schießereien, Prügeleien und einer faustdicken Überraschung…

 

Der „Schwarzenegger – Eraser“ Regisseur Chuck Russell hat hier für das erste Zusammentreffen von Willis & Travolta seit „Pulp Fiction“ gesorgt. Schade das den Beiden kein besserer Film dafür vergönnt war. Dieser B-Movie gehört zu den letzten Werken mit Bruce Willis vor dessen Rückzug aus dem Filmgeschäft und man weiß ja das der Gute am Ende keine starken Streifen mehr ablieferte. Travolta & Dorff sind ja auch ganz coole Typen aber die können die klischeehafte Gangster Story auch nicht retten. „Paradise City“ ist wirklich nur was für Fans die gerne nochmal ihre alten Heroes sehen wollen.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton und diverse Trailer im Bonus Bereich.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News