Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 398 Gäste und keine Mitglieder online

Die Happy – EverloveDie Happy – Everlove

(F.A.M.E.)

 

Die Happy gibt es mittlerweile auch schon 20 Jahre, aus dem Studenten Punk/Pop/Rock Geheimtipp ist eine richtig große, erwachsene Band geworden. Sängerin Marta Jandova war mal mit Schnulzenheini Sascha zusammen, saß in der Popstars Jury und ist jetzt vor kurzem Mutter geworden. Diesem Umstand hat sie auch ein paar Texte gewidmet auf der neuen CD der Ulmer. Die Mucke ist nach wie vor gut und man findet die richtige Balance zwischen rockigen Tönen wie „Miracle Rising“ oder „Unlimited Love“ und Balladen wie „Hang On“. Marta´s Stimme ist wirklich klasse und besitzt Wiedererkennungswert. An und für sich also ein nettes neues Album, das aber auch nicht mehr ist. Man kann das Ding entspannt nebenbei laufen lassen, aber richtig gekickt (so wie das bei mir jedenfalls beim 2002er „Beautiful Morning“ Werk oder 2005 mit „Bitter to Better“ war) wird man irgendwie nicht. „Everlove“ ist einfach nur ein Okay Album geworden und das darf man ruhig etwas schade finden. Da wäre doch nach paar Jahren Studio Album Pause sicher mehr drin gewesen, oder?

 

(Arno)

 

 

www.diehappy.de

 


Musik News

Movie News