Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 831 Gäste und keine Mitglieder online

Zanthropya Ex – Hure meiner SinneZanthropya Ex – Hure meiner Sinne

(SAOL)

 

Death Metal geht auch in deutscher Sprache! Eisregen, Debauchery und jetzt Zanthropya Ex, die schon seit 7 Jahren am Start sind. Die Jungs haben mit 4 Studioalben und diversen Touren mit u.a. Six Feet Under jede Menge Erfahrung sammeln können die ihnen jetzt zu Gute kommt. Die 15 Stücke sind astrein instrumentiert und die Growl Vocals von Sänger „Schinder Papst“ wissen zu gefallen und erinnern in besonders fiesen Momenten sogar mal an Pete Steele (R.I.P.) zu frühen Carnivore Zeiten.

Schön auch das immer wieder Thrash Metal Parts durchschimmern und die Gitarren gerne auch mal Power Metal melodisch heulen. Der Klang ist gut und druckvoll und die Texte ala „Porno Club Olympia“ oder „Töte den Glauben in dir“ wohl ziemlich durch. Ordentliche Scheibe, die es aber auf dem völlig überschwemmten Markt sicher nicht einfach haben wird.

 

(Arno)

 

www.zanthropyaex.de

 


Musik News

Movie News