Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 893 Gäste und keine Mitglieder online

Devil In Me - Soul RebelDevil In Me - Soul Rebel

(Impericon Records)

 

Devil In Me ist eine Hardcore Band vom Planeten Erde (ach?), besteht bereits seit 2004 und mit „Soul Rebel“ veröffentlicht der Fünfer dieser Tage bereits sein viertes Album. Ich persönlich stehe durchaus auf Hardcore der 90er, trotzdem habe ich bisher noch nie von Devil In Me gehört, was möglicherweise an den vorigen Labels der Band gelegen haben mag. Schade eigentlich, denn die Bande aus Lissabon spielt genau den Stil, der Mitte der 90 populär war. Soll heißen, hier regiert nicht nur die grobe Keule in Form von Geschwindigkeit und Breakdowns, sondern es kommen auch immer wieder mal (punkige) Melodien und geile Singalongs zum Vorschein. Das macht wirklich Spaß zu hören und muss sich keineswegs hinter den Großen Namen der Szene verstecken. Wer seinen Hardcore also nicht nur stumpf und brutal braucht, der sollte hier definitiv rein hören!

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/devilinmeband


Musik News

Live Reviews

Movie News