Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 258 Gäste und keine Mitglieder online

Home Reared Meat - Euthanasie GorengHome Reared Meat - Euthanasie Goreng

(Kernkraftritter Records)

 

„Euthanasie Goreng“ ist ursprünglich schon von 2014, wird aber nun von Kernkraftritter Records nochmals neu aufgelegt.

Home Reared Meat pendeln abwechslungsreich zwischen groovigem Death Metal („Warned You Not To Bowl Tonight“) und blutigem Grindcore - inklusive allerlei lyrischem Quatsch. Meinen persönlichen Humor streift der „Fuck´n´Kill“-Quark zwar nie - aber dass es genügend Leute gibt, die auf diesen Kram stehen belegen ja die zigtausend anderen Bands dieses Genres.

Wie auch immer: Jörg Uken hat diesem Grillteller in seiner Soundlodge einen extrem fetten Sound verpasst, so dass „Euthanasie Goreng“ wirklich saftig auf den Rost tropft.

Wer als Fan des Genres „Euthanasie Goreng“ noch nicht kennt, der ist hier an der richtigen Stelle. Guten Appetit!

 

 

(Michael)

 

https://www.facebook.com/homerearedmeat/


Musik News

Movie News