Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 399 Gäste und keine Mitglieder online

Alter Bridge – Live at the O2Alter Bridge – Live at the O2

(Napalm Records)

 

Na, da kommt aber mal dickes Futter raus. Gleich 3 CD’s hauen uns Alter bridge mit ihrem neuen Release um die Ohren. Natürlich wird in erster Linie das Konzert in der O2 Arena beleuchtet und da dies auf der Tour zum neuen Album „The Last Hero“ stattfand, werden auch deren Songs gut gefeatured. Aber natürlich kommen auch ältere Sachen wie „Addicted To Pain“ oder „Black Bird“ zum Zuge. Was irgendwie untypisch ist, dass gerade der Opener des letzten Albums „Show Me A Leader“ und der für mich beste Song darauf „My Champion“ komplett zum Schluss auf der Setlist stehen. Aber gut, öfter mal was Neues, es müssen ja nicht immer die ausgelutschten Pfade sein.
Als besonderen Kaufanreiz ist aber noch eine dritte CD enthalten, die rares Material enthält, deren Songs aber insgesamt deutlich ruhiger rüber kommen, was aber keines wegs schlechter bedeutet. Nur muss man eben die Stimmung etwas anpassen. Alles in allem ein geiles Paket, bei dem auch die Live Atmosphäre super rüber kommt und die Band tight spielt und Myles wie immer Hammer singt. Alles top also!

 

(Röbin)

 

https://www.alterbridge.com/


Musik News

Movie News