Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 429 Gäste und keine Mitglieder online

Accept – Too Mean to dieAccept – Too Mean to die

(Nuclear Blast)

 

Ähnlich wie bei AC/DC Ende 2020 ist Anfang 2021 auch auf Accept 100% Verlass! Man bekommt was man erwartet aber nicht seelenlos runtergeschwurbelt sondern voller Elan und Power! Von Andy Sneap (u.a. Judas Priest, Megadeth) erneut sauber und druckvoll produziert hauen uns Göttergitarrist Wolf Hoffmann, Hammersänger Mark Tornillo und der Rest der Gang einen Powersong nach dem Anderen ums Ohr. „Zombie Apocalypse“? - ja klar, her damit, „The Undertaker“ – erste Single die im Ohr klebt, spitze! Ballade gefällig?

Klar, auch das meistert die deutsch amerikanische Freundschaft erstklassig – „The Best is yet to come“ heißt das Ding und Tornillo singt hervorragend! „Samson and Delilah“ muss auch erwähnt werden – ein episches Instrumental das Wolf nutzt um seine typischen Klassik Parts einzustreuen, sehr geil. Ihr merkt es schon, mir gefällt das neue Werk richtig gut, sogar besser als „The Rise of Chaos“ aber „Blood of the Nations“ bleibt in der „Tornillo Ära“ unerreicht.

Checkt doch mal den Titelsong hier https://www.youtube.com/watch?v=tHwCTnH5_Z8 oder den „Undertaker“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=DQy6npwdwsY

Weiter so Accept – und kommt bitte bald auf Tour, wenn Corona will…

 

(Arno)

 

https://www.acceptworldwide.com/

 

 

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News