Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online

Volter – High Gain OverkillVolter – High Gain Overkill

(Volterzone Records)

 

Die Jungs von Volter musizieren seit 2014 und haben schon eine EP und ihr Debut Album („Off to War“) veröffentlicht. Jetzt, 2021, hauen die drei Rocker aus Hannover ihr neues Werk mit 11 starken Tracks raus. Der Sound des Trios lässt sich mit einem Wort beschreiben: Motörhead! Die Drei haben sich die DNS injiziert, was wir hören ist genau der Lemmy Style sogar vom Gesang her. Aber ich würde sie nicht als Coverband oder Tribute Act bezeichnen, Volter machen schon ihre eigenen Stücke nur halt im Stil der Legende. Ähnlich wie in den 90ern die Konstellation Warhammer/Hellhammer. Songs wie „The Road is mine“, „Nothing“ oder das stimmige „Messiah´s Call“ sind absolut geil und gehen voll ab! Groove, Räudigkeit, Härte – alles da. Dazu noch eine tolle Digipack Aufmachung und eine druckvolle Produktion. Zieht euch doch gleich mal den Titelsong hier rein:

https://www.youtube.com/watch?v=d0yY5l7-RBE&feature=emb_logo

Starke Band, macht tierisch Spaß – Check Them Out!

 

(Arno)

 

https://volterzone.de

 


Musik News

Live Reviews

Movie News