Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 247 Gäste und keine Mitglieder online

Destruction_BestialInvasion.jpgDestruction – Bestial Invasion Of Hell (Re-Release)

High Roller Records

 

Das “Bestial Invasion Of Hell” Demo von 1984 wurde schon einige Male auf CD und Vinyl aufgelegt. Nun bekommt das Schmuckstück eine weitere Neuauflage von High Roller Records verpasst und über die Songs muss man nicht viele Worte verlieren. Bis auf das kurze „Frontbeast“ sind alle Songs auf den ersten beiden Alben gelandet und gehören allesamt zu den Bandklassikern. Der Clou der Neuauflage sind vier Proberaumaufnahmen, die nach den Demoaufnahmen eher zufällig mit einem Kassettenrecorder entstanden sind. Hier gibt es Proberaumversionen von „Death Trap“, „Invincible Force“, „Total Desaster“ und „Antichrist“ zu hören. Der Sound ist nicht super, aber passabel. Da wurden seinerzeit schlimmere Aufnahmen als offizielle Demos verhökert. Leider haben die vier Songs gegen Ende alle ein Fade-out verpasst bekommen und werden etwas herzlos ausgeblendet. Ob hier das originale Tape nicht mehr hergegeben hat oder ob das nur bei meinen Promo-Files ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Die CD bekommt ein Poster verpasst, die LPs gibt es in drei Versionen incl. u.g. Beilagen. 

 

(Schnuller)

 

DESTRUCTION-Bestial-Invasion-of-Hell-LP-BLACK-WHITE-MIXED_b2a.jpg

 

HRR 822CD, slipcase, poster

HRR 822LP, ltd 666, 222 x black, 222 x black/ white mixed + 222 x white with red & black splatter vinyl, 425gsm heavy cardboard cover, insert printed on uncoated paper, A5 photo card, A3 poster

 

https://www.hrrecords.de/

 

https://www.destruction.de/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News