Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 550 Gäste und keine Mitglieder online

Devoid – Lonely Eye MovementDevoid – Lonely Eye Movement

(Frontiers)

 

Die Franzosen Melodic Metal Rocker sind zurück mit zweiter CD. Devoid haben ihr Handwerk gelernt und präsentieren 11 Songs die Fans von Pretty Maids oder Masterplan gefallen könnten. Jedenfalls hatte ich die beiden Bands zuerst als Vergleich im Hirn. Auch etwas Prog Rock ist zu vernehmen. Devoid punkten auf jeden Fall mit gutem Sänger (Carsten Schulz), verärgern dann aber hier und da mit komischen Saxophon Einsätzen und wirren Keyboardparts. Ich denke es ist eine Scheibe die im Genre vielleicht den ein oder anderen Freund finden könnte, Alles in allem aber nicht zwingend genug ist.

Hört mal rein in MAN WITHOUT FEAR hier: https://www.youtube.com/watch?v=sHa4QmQk3qg oder HANDS OF SALVATION hier: https://www.youtube.com/watch?v=0_DZSHjSBA0

 

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/SHADMAEDEVOID/

 


Musik News

Movie News