Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 458 Gäste und keine Mitglieder online

Arctic Sea Survivors – The Longest DawnArctic Sea Survivors – The Longest Dawn

(Talheim Records)

 

Die vier anonymen Musiker „Survivor I – IV“ stammen aus Österreich und vorliegendes 6 Song Album ist das Dritte in der Bandgeschichte seit 2014. ASS machen Post Metal mit Alternative und Doom Sprengseln ohne Gesang. Sphärische Soundscapes – Musik zum wegdriften, ähnlich der Aschaffenburger My Sleeping Karma aber im Gegensatz zu den Bajuwaren mit etwas mehr Düster Touch. Hier und da kommt dann doch mal ein ruhiger Spoken Word Part aber hauptsächlich ist das hier eine Instrumentalgeschichte. Hat alles – auch von der Aufmachung her – bisserl Öko Touch. Gute Band, die können was, aber man musss sich halt rauf einlassen hier echt langsame und hypnotische Mucke zu vernehmen.

 

Einfach mal reinhören in „Solitary Pathways“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=dNvccF6lKQ4

 

(Arno)

 

www.arctic-sea-survivors.com

 


Musik News

Live Reviews

Movie News