Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 763 Gäste und keine Mitglieder online

Mad Dillon´s Deputies – Still UnbreakableMad Dillon´s Deputies – Still Unbreakable

(Boersma)

 

Und wieder eine CD von einer mir unbekannten Band, die ohne Infozettel geschickt wird. Sehr ärgerlich, da muss man sich im Netz alles zusammen suchen…

Die Band mit dem Kürzel MDD gibt es seit 1978 und sie haben in ihrer Heimatstadt Hagen schon mit Spider Murphy Gang und Extrabreit gerockt. Damals war der Stil noch Krautrock, dann in den 90ern wurden Hardrock & Heavy Elemente zugefügt. Die Band war auf zahlreichen Stadtfesten zu Gast und brachte etliche Coverversionen ins Programm. Jetzt 2022 kommt eine neue CD mit ausschließlich eigenen Tracks die im Hardrock, Bluesrock zuhause sind. Ein kleiner Westerntouch ist auch nicht zu leugnen. Die Stimme von Vera Heinisch passt gut zur Mucke und man kann sich Mad Dillon´s Deputies gut auf Partys oder Veranstaltungen als Live Act vorstellen. So zuhause die CD mal einlegen wäre bei mir jetzt nicht unbedingt der Fall, dazu ist sie mir ein wenig zu normal, zu unaufgeregt. Checkt doch mal die Single „Are you Reday“ und macht euch ein Bild:

 

https://www.youtube.com/watch?v=uDN914woSGo

 

(Arno)

 

https://m.facebook.com/MddCoverrockAndMore/

 


Musik News

Movie News