Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 637 Gäste und keine Mitglieder online

Vomit Forth - Seething MalevolenceVomit Forth - Seething Malevolence

(Century Media Records)

 

Ähnlich wie die Labelmates von Frozen Soul und Sanguisugabogg haben auch Vomit Forth den Weg zu Century Media über die Goldmiene Maggot Stomp geschafft. Die beiden Demos und EPs die der Connecticut Vierer seit 2018 rausgehauen hat, laufen bei mir immer noch regelmäßig und sind auch einfach viel zu gut um von einem größeren Label ignoriert zu werden. Geboten bekommt der Hörer, man erahnt es schon am Namen, Death Metal, der aber zusätzlich mit einer ordentlichen Portion Hardcore garniert wurde. Manche Puristen schlackern hier vielleicht schon mit den Ohren, selbige sollten aber zum Zuhören genutzt werden! Denn “Seething Malevolence“ ballert abartig brutal aus den Boxen und der fette Sound könnte so manchen Subwoofer an seine Schmerzgrenze bringen. Songs wie der Opener “Eucharist Intact“, das Titelstück oder das fiese “Severely Wounded“ klingen einfach dermaßen räudig und angepisst, dass es eine Freude ist. “Good Friendly Violen Fun“ sozusagen. Was bleibt also noch groß zu sagen? Wer sich akustisch mal wieder unangespitzt in den Boden hämmern lassen will, einen treibenden Soundtrack für den nächsten Gym Besuch braucht oder auch einfach nur seinen angestauten Frust loswerden möchte, dem ist mit diesem Album bestens geholfen.

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/VOMIT-FORTH-428997780907673

 


Musik News

Live Reviews

Movie News