Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Hemesath – So schönHemesath – So schön

(Echozone)

 

Zwischen NDH und Rock pendelt laut Bandinfo das neue 9 Song Album der Band Hemesath aus Beckum in NRW. Ich würde auch noch Mittelalter Rock dazu schreiben, denn eine Brise dieser Stilistik umweht die Musik und auch gesanglich erinnert mich Sänger Christopher Zumbült (der auch schon als TV Schauspieler aktiv war) an Gruppen dieser Gattung. Also ganz grob ausgedrückt etwas Rammstein meets Subway to Sally. Gut gemacht, textlich sehr engagiert und für Fans der Sparte sicher interessant.

Einfach mal reinhören ob es zu euch passt, hier z.B. in. 

„Heile Segen“: https://www.youtube.com/watch?v=nzsXgQbd7FU oder "So schön“: https://www.youtube.com/watch?v=-M7LBsVjCQo

 

(Arno)

 

http://www.hemesath.band/

 


Musik News

Movie News