Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 639 Gäste und keine Mitglieder online

Stilleklang – Tränen der Vergangenheit (Part I)Stilleklang – Tränen der Vergangenheit (Part I)

(Crawling Chaos)

 

Black Metal Soloprojekt eines Musikers namens Fabian Veith, der für Musik/Texte und Gesang/Gitarren zuständig ist. Am Schlagzeug Marcus Röll von Gernotshagen, der auch das gelungene Cover Artwork beisteuerte. Was wir hören ist stark 90er Black Metal angelehnt, hat aber auch einen dicken Melo/Melodic Touch. Neben den Metal üblichen Zutaten werden auch Instrumente wie Geige, Klavier und Akustik Klampfe eingesetzt und die Stimmungslage der Songs ist traurig, hoffnungslos und in den (wenigen) Vollgas Momenten zornig. Eine Art Seelenstrip denke ich. My Dying Bride oder frühe Anathema schimmern da auch etwas durch. Wer jetzt Interesse an Stilleklang bekommen hat kann sich ja mal das Video zur Single „Festen Schrittes“ reinpfeiffen hier: https://www.youtube.com/watch?v=6UoTVTkSRQg

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Stilleklang

 


Musik News

Live Reviews

Movie News