Killing Capacity – Shattered SoulsKilling Capacity – Shattered Souls

(Eigenveröffentlichung)

 

Death Metal der alten Schule in Verbindung mit dem Groove des traditionellen Hardcores – das ist laut Bandinfo die Stilmischung der 2016 gegründeten Killing Capacity aus Hof. Kann man so stehen lassen, trifft es auf den Punkt. Die 7 Songs der EP haben aber auch einen Grind Touch hier und da, wenn es ultraschnell und gesanglich guttural wird. Ansonsten etwas Cannibal Corpse meets Hardcore Grooves. Ist schon eine ganz heftige Packung, da muss man geschmacklich schon knietief im Genre beheimatet sein denke ich. Ob es euer Fall ist könnt ihr checken anhand des heftigen Titeltracks „Shattered Souls“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=F9q6joBVDvk

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/killingcapacity/?locale=de_DE

 

 


Musik News

Movie News

Bücher