Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 462 Gäste und keine Mitglieder online

Musikreview Totentanz-Magazin

motorhead-dvdMotörhead- The Wörld Is Ours Vol. 1 - Everywhere Further Than Everyplace Else (Live)
(UDR)

In Santiago (Chile) haben die drei Rock´n Roller von Motörhead ihre neue Live DVD mitgefilmt! 100 Minuten pure Energie von der "The World is yours"
Tournee 2010. Neben den sehr guten Tracks des immer noch aktuellen Werkes (wie z.B. "Get Back In Line"), packen Lemmy & Co. natürlich auch Klassiker wie "Metropolis" oder "Overkill" aus. Die Fans in Chile sind sehr hungrig und enthusiastisch, das zeigen die Kameraschwenks in Richtung Publikum. Motörhead selber funktionieren wie eine gut geölte Maschine. Phil und Lemmy haben nicht gerade einen großen Bewegungsradius, aber es ist die Präsenz, die Rock´n Roll Power die einem bannt! Schön auch das Songs wie "I Got Mine" (vom unterschätzten "Another Perfect Day" Album) oder "The Chase Is Better Than The Catch" dabei sind. Das Konzert wurde in S/W gefilmt, das hat mich erst ein wenig irritiert, aber man gewöhnt sich schnell daran und irgendwie kommt es dann auch cool.

Sehr Interesant auch der Bonus Bereich, da gibt es nochmal 6 Songs aus Manchester, dabei auch "Born to Raise Hell" mit Gast Michael Monroe, 3 Songs aus New York (feat. Doro bei "Killed by Death") und diverse Interviews. Hier zeigt sich erneut wie intelligent und abbsolut ehrlich die 3 Typen sind. Unkaputtbar und einfach immer da! Da im DVD Titel "Vol. 1" steht hoffe ich das es 2012 eine weitere DVD gibt!
Das Package gibt es als DVD/Audio CD Kombi in Amaray bzw. Digipack und auch auf Blu-ray. Bild und Ton sind sehr gut, die Aufmachung natürlich auch.

(Arno)
 

Musik News

Live Reviews

Movie News