Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1324 Gäste und keine Mitglieder online

METAL ASSAUL IV - Festival

 

In einem Monat findet in Würzburg das nächste Metal Assault statt. Die Veranstalter haben hier ein hammermäßiges Billing zusammengestellt, das alle Freunde, klassischer Metalklänge, begeistern sollte...und wehe nicht!
Als Headliner fungieren RIOT V, die das Erbe des verstorbenen Mark Reale weiterführen. Zum 30jährigen Jubiläum des "Battle Cry" Albums, spielen OMEN eine spezielle Co-Headliner Show. Auch SKYCLAD werden mit einer Old-Schooligen Setlist einige, länger nicht mehr gespielte, Songs ausgraben. Weiterhin mit dabei, die reformierten Schweizer Speed/Thrasher POLTERGEIST und die Jungs von MASTERS OF DISGUISE, die das SAVAGE GRACE Vermächtnis verwalten. Die NWOBHM Fans werden mit JAGUAR nicht zu kurz kommen. Auch die finnischen Youngster SPEEDTRAP, die mit ihrem Debut "Powerdose" einiges an Staub aufwirbeln konnten, sind auf dem Billing zu finden. Komplettiert wird das Line-Up mit FUNERAL NATION (USA) und den einheimischen Newcomern STALLION.
Eine gute Möglichkeit, sich für das KEEP IT TRUE im April schon mal in Stimmung zu bringen!

 


Musik News

Movie News