Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1881 Gäste und keine Mitglieder online

SABATON – veröffentlichen das Artwork ihrer neuen CD »Heroes«

 

Am 16. Mai erscheint das neue Studioalbum des schwedischen Heavy Metal Quintetts SABATON. Es ist der Nachfolger ihres mit Gold & Platin ausgezeichneten Meilenstein »Carolus Rex« und wird den Titel »Heroes« tragen.

 

Bassist Pär Sundström erklärt: “Wir haben gerade damit begonnen, das Album in den Abyss Studios zusammen mit Peter Tägtgren aufzunehmen, mit dem wir bereits unsere Vorgängerscheibe realisiert haben. Er hat noch immer einige Asse im Ärmel, mit dem er unser neues Opus veredeln wird.“

 

Einen ersten Eindruck von den Schlagzeug Aufnahmen gibt es hier:

http://youtu.be/THSspXD-dv8

 

Das eindrucksvolle Cover Artwork von »Heroes« stammt aus der Feder von Péter Sallai.

 

„Den Titel und erste Ideen für‘s Artwork hatten wir bereits im Kopf, noch bevor wir mit den Aufnahmen zu »Carolus Rex« begannen. Letztendlich hatten wir die Wahl zwischen einigen Vorschlägen und als wir das jetzige sahen, wussten wir dass es das richtige für dieses Album ist“, fügt Pär Sundström hinzu.

 

www.sabaton.net I www.nuclearblast.de/sabaton


Musik News

Movie News