Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 564 Gäste und keine Mitglieder online

        BUDDERSIDE - NEUE SINGLE/MUSIK VIDEO “WIDE AWAKE” - GEFILMED im verlassenen  L.A. ZOO

 

Aus ihrem kommenden SPIRITUAL VIOLENCE Album, VÖ: 26. März 2021, erscheint nun die nächste Single mit dem eingängigen Track “Wide Awake”, zu sehen und hören auf allen digitalen Plattformen. Das Musik Video für “Wide Awake” wurde im verlassenen Old L.A. Zoo in Griffith Park aufgenommen.

 

Official VideoWide Awake”, hier zu sehen: https://youtu.be/JJty-GHMHto


Pre-Order: https://smarturl.it/spiritual-violence

 

“Jeder Song hat immer eine symbolische, visuelle Geschichte”, erklärt Sänger und Gründungsmitglied Patrick Stone. “‘Spiritual Violence“ legt 10 Tarot Karten und jede repräsentiert einen Song. Bei ‘Wide Awake’ geht es um deine Träume, die du erreichen möchtest nachdem du durch die Hölle gegangen bist. Fatimas Hand ist auf dem Cover für ‘Wide Awake’ zu sehen und es ist die perfekte Rückschau dieser Lektion. Im Video zieht die Band Karten vom Deck des Teufels und es  werden Teile des Puzzles reflektiert, die, wenn alles zusammen kommt, zeigt, dass es ein Schicksal gibt, was alle verbindet.“


Um zu der Filmlocation zu kommen, war es schon eine besondere Reise, sagt Drummer Jeff Dewbray  “Ich musste mein Drumset durch diesen verlassenen Zoo tragen und das war nur der Anfang der Verrücktheit dieses Videos.  ‘Wide Awake’ ist mein Lieblingssong und jedes Mal, wenn ich den Takt anzähle, weiß ich, dass irgendeine Hysterie ausbricht. Ich bin allen sehr dankbar, die mitgewirkt haben und ich könnte nicht aufgeregter sein, euch allen das Video zu präsentieren!“


SOPHOMORE ALBUM ‘SPIRITUAL VIOLENCE’

VÖ: 26. März 2021 VIA MOTÖRHEAD MUSIC/SILVER LINING MUSIC

 budder

Pre-order/pre-save SPIRITUAL VIOLENCE HERE.

 

 

SPIRITUAL VIOLENCE Tracklisting:

1. Wide Awake
2. Zen

3. Amber Alert (feat. Carla Harvey)
4. Pardon Me (feat. Phil Campbell)
5. I’m A Man

6. Folsom Prison Blues (Johnny Cash cover)

7. Things We Do (feat. Musyca)

8. Feels So Good

9. Soul Searches

10. Daygobah


Weiter aktuell…

Official Video ‘Pardon Me feat. Phil Campbell of Motörhead: https://youtu.be/nu1Btb34RbI

Official Video ‘Zen’: https://youtu.be/irXdmfb4uGI


Follow BUDDERSIDE on:

www.budderside.com
www.facebook.com/budderside

www.instagram.com/budderside

www.twitter.com/BUDDERSIDE

www.youtube.budderside 

www.spotify.com/budderside 


Musik News

Movie News